"DYNAMIC UL Typ WT 9"

 
 
- Hochfeste Glasfaser/Kohlefaser - Sandwichbauweise (GFK / CFK)
- Fahrwerk mit aerodynamischen Verkleidungen
- 3 Blatt Propeller - Woodcomp, elektrisch verstellbar
- Transponder Mode S
- Funkgerät mit Intercom
- Vario und Höhenmesser, Kurskreisel Kompass 
- VDO Öldruck, Zylinderkopf- und Öltemperatur und Betriebsstundenzähler
- Filser GPS mit Color TFT Monitor
- Trimmung, Strobelights, Positionslights
- Ergonomische Cockpitgestaltung, getönte Haube
- Schiebefenster links, Heizung
- USH Rettungssystem und Rakete neu (8/2012)
- rund 830 Betriebsstunden (Erstbesitz, privat, nur 2 Piloten)
- alle LTA`s und JNP`s immer gemacht
- immer hangariert
- neue Jahresnachprüfung und 100 h Kontrolle
 
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TECHNISCHE DATEN

Abmessungen: Flugleistungen Rotax 912 UL 100 PS:
Spannweite: 9,00 m Geschwindigkeit ( V RA ) 230 km/h
Länge. 6,40 m Höchstgeschwindigkeit ( V NE ) 270 km/h
Höhe: ca. 2,0 m Überziehgeschwindigkeit ( Vso ) 65 km/h
Flügelfläche: 10,3 qm Tankinhalt: 74 l
Streckung: 7,8 Reichweite ca. 750 km
  max. Abfluggewicht. 472,5 kg

 

Beschreibung:

Konstruktion: freitragender Tiefdecker mit Spaltklappen, Doppelsitzer
Bauweise: Glasfaserverbundbauweise
Fahrwerk: Dreibeinfestfahrwerk mit aerodynamischen Verkleidungen
Direkt gesteuertes Bugrad, Hauptfahrwerke mit Scheibenbremsen gebremst.
Elektrisch verstellbarer Dreiblattpropeller Typ Woodcomp

Triebwerk: Rotax 912 UL S
  100 PS
  1352 ccm
  1:1,43
  18 l/h

Rettungssystem:

Pyrotechnisches Gesamtrettungssystem Typ USH, mit mechanischer Auslösung, Rakete getauscht und System  neu gepackt im August 2012

Technische Angaben und Ausstattungsangaben vorbehalten.